Mei Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Einträge!


  1. Hallo Fr. Hoffmann,

    ich hörte nur Begeisterung von unserer Gruppe aus Neuses bezüglich der Organisation und Durchführung ihrer Gartenführung
    Wir alle waren sehr von ihrem Wissen beeindruckt.
    Es wurden viele Anregungen für den eigenen Garten mit nach Hause genommen.
    Und das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen war ein gelungener Abschluss des Nachmittags.
    Nochmals vielen herzlichen Dank, dass wir ihre Gartenanlage bewundern durften.

    Liebe Grüße aus Neuses, K. Ringler.

  2. Toller Garten und spitzen Service

  3. in sehr schöner Garten mit super Service

  4. Hallo Doris,

    noch heute schwärmen wir von Deiner tollen Gartenführung. Der Abend in Deinem Paradies war wunderschön. Wir konnten viele Anregungen mit nach Hause nehmen und werden auch das eine oder andere verwirklichen. Deiner Idylle nahe zu kommen ist jedoch sehr schwer.
    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, viel Elan und Freude an Deinem Garten.

    Herzliche Grüße
    Gretel und Moni

  5. Hallo Frau Hoffmann,
    war ein sehr schöner Nachmittag heute. Ich hätte noch mehr Zeit verbringen können. Dein Gartenhaus war auch sehr gemütlich, besonders bei Regen. Der Garten war noch schöner wie auf den Bildern. Habe auch ein paar Ideen mitgenommen.
    Alles Gute und viele Grüße
    Ramona

  6. Grüß dich Doris!!!
    War ein schöner Abend gestern. Du hast dir ein kleines Paradies geschaffen…ich kann mich der Irene nur anschließen, man konnte sich gute Ideen und Eindrücke für Daheim mitnehmen!!!!
    Liebe Grüße von der Andi

  7. Hallo Doris,
    mir hat deine Gartenführung gestern sehr gut gefallen. Du hast dir da ein tolles Reich zum Arbeiten und Entspannen geschaffen. Hab mir einige Ideen mitgenommen für meinen Garten. Die Winterheckzwiebel hat ihren Platz schon gefunden. Danke für den schönen Abend.
    Irene W.

  8. Hallo Hoffmann’s,

    ein sehr schöner Garten mit super gepflasterten Wegen.

    Die Gögi’s

  9. Guten Tag Frau Hoffmann,

    eine sehr schöne Seite haben Sie da.

    VG Patrik Spiesecke 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *